Firmengeschichte

2002

Gründung

Die Firma Christian Neubauer wurde Ende November 2002 als Einzelpersonenfirma gegründet.
Zu Beginn wurden drei Stiegenhäuser gereinigt. Durch die Zuverlässigkeit und der hohen Qualität konnten wir in kurzer Zeit einige Kunden überzeugen. Als Folge wurden kontinuierlich die Aufträge gesteigert und es wurden mehr Mitarbeiter eingestellt. Durch die hohe Flexibilität und der Idee nicht nur Reinigungen durchzuführen, sondern auch Entrümpelungen, diverse Gartenarbeiten und Kleinreparaturen begannen wir den Hausverwaltungen diese Dienstleistungen anzubieten.
Mit Erfolg, da die Verwaltungen, mit diesem Angebot einen Ansprechpartner für mehrere verschiedene Tätigkeiten haben. 

2005

Gründung der GmbH

Im Jahre 2005 wurde die Einzelpersonenfirma in die Hausbetreuung Neubauer GmbH umgewandelt und gegründet, seither expandieren wir stetig.

2009

Winterdienst 

Im Jahre 2009 entschlossen wir uns den Winterdienst zusätzlich anzubieten, da unsere Kunden einen zuverlässigen Winterdienstpartner benötigten.

2016

Erweiterung des Teams

Ende 2016 stieg Frau Nadine Neubauer – Wittmann zur Unterstützung in das Unternehmen ein, absolvierte 2017 erfolgreich die Meisterprüfung für „Denkmal-, Fassaden-, und Gebäudereinigung und ist für die Qualität, Kundenzufriedenheit und der Mitarbeiter Zufriedenheit zuständig

2018

Ausbau der Geschäftsführung

Anf. Jänner 2018 ist Nadine Neubauer – Wittmann Gewerberechliche GeschäftsführerIn der Hausbetreuung Neubauer GmbH. Unser Unternehmen beschäftigt zurzeit 13 MitarbeiterInnen und betreut ca. 120 Objekte und Büros.

Verordnungen zum Download